Stress

Ja... jez is Schule echt schlimm... und dann noch die Hausaufgaben... -.- Naja... zum Glück fahren ein paar Lehrer bald nach Wangerooge und dann hab ich einiges frei :D
Riha ist jez schon seid Samstag in England... :-( vermiss sie schon so :'-( und jez bleibt sie noch 10 Monate fort. Hab gestern mit ihr gechattet, sie war in einem Internetcafe. Ihr gefällt es ganz gut. Es hörte sich zumindest so an xD
Joa... am Freitag haben wir noch eine kleine Abschiedsparty für Riha gegeben und am Samstag musste sie morgends um 4 oder 6 Uhr oder so los...
Am Samstag war ich in Osnabrück shoppen, hab ein paar Klamotten gekauft. Habe mir einen Pulli, eine (jez kommts:...) weiße (!) Bluse gekauft, eine 3/4 Hose, eine ...nennt man das Leggins... kp... eine Strumpfhose ohne Strümpfe^^ mit weißen Totenköpfen drauf, ...und eine kurze Hose... die find ich besonders schick^^ Joa... is ne Menge^^ Außerdem ist jez meine CD von Merry gekommen und meine CD von L'âme Imortelle Sind beide sehr gut! und ich habe jez endlich das Lied von Samsas Traum "Bis an das Ende der Zeit" vom Saw 2 Soundtrack :D und ich freu mich schon so auf den 7.9. weil ich da auf das Samsas Traum Konzert in Herford gehe!!!
Joa... und das wars jez erstmal für heute...
30.8.06 16:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
:POWERDBY_HIER:
Gratis bloggen bei
myblog.de