...noch mehr Schule... -.-

Jau jez is die Schule wieder im vollen Gange... -.- Ich hätt gern wieder Ferien... naja... das einzige erheiternde ist, dass ich Spanisch und Kunst hab... den Rest kann man ja völlig vergessen... alles sinnloses Gelaber der Lehrer -.- Spanisch ist meiner Meinung nach eine wundervolle Sprache... kann zwar nicht sehr viel aber immerhin etwas... Ich kann sagen wie ich heiße und wo ich wohne und wo ich arbeite und ich kann das alles jemanden fragen und ich kann fragen ob wir was trinken möchten... xD ¿Tomamos algo? ...und ich kann fragen wie es geht... ¿Que tal? joa und noch ein wenig mehr... hab jez ja schon wieder fast 2 Wochen Schule... und Kunst ist auch ganz toll, da machen wir für unser Schulfest (Schule feiert Jubiläum) ein Projekt und wir wollen dann sone Kunstausstellung in unserer Schule machen :-D
Am Wochenende war ich aufm Stemweder open air... auch Umsonst und draußen genannt^^ Es war soo unglaublich toll da. So viele Leute und Musik und Stimmung und schönes Wetter... hab sogar einen Sonnenbrand bekommen -.- Naja... hab mit Maxi getanzt und das hat so Spaß gemacht... ui, ich bin echt begeister... kann meine Freude kaum in Worte fassen ;-) Jo... die Nacht von Freitag auf Samstag, da hab ich ja nich so viel Schlaf bekommen... so glaube von halb 5 bis 7 oder so... Naja... Die Nacht von Samstag auf Sonntag hab ich ja zuhause verbracht und da hab ich auch wesentlich besser (und länger) geschlafen^^
Am nächsten Samstag um 6 Uhr macht sich Riah außerdem auf den Weg nach England... 10 Monate bleibt sie dort :-( ...Naja... bis denne
21.8.06 16:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
:POWERDBY_HIER:
Gratis bloggen bei
myblog.de