Schule...

Jau, heut war mein erster Schultag... also nach den Ferien^^ Bin jez ja in der Oberstufe... 11.Jgst... Joa... haben uns heut die ersten beiden Stunden in der Aula versammelt and diverse Sachen besprochen wie z.B. wie das mit den Entschuldigungen ist oder was man machen muss wenn man beurlaubigt werden will und wie man seine Stundenpläne deutet, die man dort bekommen hat. Ich hab keine Lust meinen Stundenplan aufzuschreiben... aber kann ja mal die Fächer aufschreiben die ich gewählt habe:
Deutsch bei Frau Ströbel
Englisch bei Herrn Brinker
Mathe bei Frau Mühlenfeld
Latein bei Herrn Meier
Spanisch bei Herrn Robin
Sowi bei frau Weege
Informatik bei Herrn Pühl
Bio bei Herrn Mertens
Philosophie bei Frau Dr. Berger
Kunst bei Frau Schimke-Haupt
Sport bei Herrn Jakobowski
Joa das waren sie... und Montags hab ich 8 Stunden, Freitags 7 Stunden und sonst immer 6... und Freistunden hab ich gar nich und muss auch immer zur 1. Stunde hin -.- Naja...
In den Ferien war nicht viel los... war noch mit Riha und Miri im Heide Park und waren in gaaanz vielen Achterbahnen und so... Loopings sind toll, hehe^^ aber Colossos ist echt schlimm... danach war ich echt am zittern... ok... davor auch aber aus nem anderen Grund xD Mhm... mehr fällt mir grad nich ein...
9.8.06 19:15
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nina / Website (22.8.06 14:25)
mhm.
hab mir grad das entschuldigungsformular für die oberstufe angeguckt.
irgendwie schwachsinnig, oder? ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
:POWERDBY_HIER:
Gratis bloggen bei
myblog.de