Führerschein

Also hab jez schon längere Zeit keinen Eintrag mehr hinterlassen... naja... das wichtigste is:
ICH HAB MEINEN FÜHRERSCHEIN!!!!
Wunderbar nicht wahr^^ Letzte Woche Donnerstag hatte ich Prüfung und hab bestanden! Joa bin jez auch schon ab und zu gefahren... und is toll hehe^^
Nunja... außerdem war Gartenparty bei Tristan und eine bei Alex und die "Wiederkommfete" von Simon, weil der ein Jahr in Kanada war und die Geburtstagsfeier von meinem Onkel...
Am Mittwoch war die Fluch der Karibik Nacht wo sie Teil 1 und 2 gezeigt haben. Der ist sooo toll der Film... vor allem Johnny Depp <3 Naja... also will jez mal nix verraten was so in dem Film passiert... sollt ihn schließlich selber anschauen :P
Mhm... Achja und mein Bruder is aus Amerika wieder da und er hat mir einen iPod (Video iPod 30GB) und eine DigiCam (Canon Ixus 60) mitgebracht. Jau... und die meiste Zeit hab ich dann mit dem sortieren meiner Musik für den iPod verbracht^^ So... und da werd ich dann jez auch mal weiter machen... -.-
29.7.06 13:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
:POWERDBY_HIER:
Gratis bloggen bei
myblog.de