Schule -.-

Joa, also der letzte Eintrag liegt jez schon ein wenig zurück...
vorgestern war Halloween und eigentlich wollte ich ja mit Maxi und Philip nach Bielefeld auf so ein Ska Konzert aber das ging dann irgendwie nicht und so waren wir nur im Lagerhaus Schnathorst xD Kann man jez überhaupt nicht miteinander vergleichen, war aber total lustig dort^^ Naja... glaubt ihr mir sicher nicht aber egal^^
Hab jez irgendwie grad keine Lust hier alles so ausführlich hinzu schreiben... ließt doch eh keiner -.-
Ich fasse mal kurz zusammen was so los war:
Als die Ferien zu ende waren haben wir gleich in der ersten Woche Donnerstag Latein und Freitag Mathe geschrieben und am Montag Spanisch. Die Arbeiten haben wir jez alle zurück, hab in Deutsch eine 4, in Englisch eine 3, in Mathe eine 4-, in Latein eine 4 und in Spanisch eine 2.
Japanisch hatte ich jez auch schon wieder und kann mich jez vorstellen, verschiedene Leute begrüßen und mich entschuldigen auf viele verschiedene Arten zu vielen verschiedenen Anlässen^^
Am 20.10. hatte Juuu Geburtstag, sie ist 16 geworden und haben im Siel gefeiert (mit unserem Freund dem Whiskey-Cola xD) und Miri und ich gehörten zu den 6 Leuten die bis zum Schluss geblieben sind (1 oder halb 2 oder so kp)
Außerdem war im X am 27.10. sone Pre-Abi Fete vom SGL wo ich auch war... vorher war ich noch bei Juuu und haben (für Deutsch) Donnie Darko geguckt.
Joa... das wars eigentlich...
2.11.06 15:43


:POWERDBY_HIER:
Gratis bloggen bei
myblog.de