Geburtstag

Also mein Geburtstag is jez schon längere Vergangenheit... 5.7 is ja schon bissl vorbei. An dem Tag war kaum was los... hab die Genschenke von meinen Eltern und meinen Omis bekommen. Also von meinen Eltern hab ich die Klamotten aus Berlin bekommen, die DVD "die Geisha", Ohrringe und zwei Armbänder, das Buch "die allerschönsten Geistesblitze, Zitate und Sprüche dieser Welt" und das Buch "Dr. Ankowitschs kleines Konversations-Lexikon"bekommen. Von meiner Omi hab ich die 3 DVDs die Special Extended Editions von "der Herr der Ringe" bekommen und von meiner Omi und meinem Opi hab ich son Mini Glashaus mit 3 Kakteen drin bekommen xD. Joa und Geld natürlich auch... Aso und Niklas hat mich am Mittwoch besucht. Gefeiert hab ich erst am Freitag, da waren dann Riha, Miri, Maxi und Niklas da. Von Riha und Miri hab ich eine Tasche von Nightmare before Christmas bekommen und 2 Pakungen Orangensaft^^ Von Maxi hab ich 2 Flaschen Blue Curacao, eine CD mit vielen Alben von Dir en Grey und ein Lexikon der Magie und Hexerei bekommen... und von Niklas hab ich Riha und Maxi bekommen xD und er fährt mit mir zum Mera Luna!!! Also wenn ich darf heißt das^^ Joa... also am Freitag ist erst Miri gekommen und wir haben Anime geschaut und dann sind die anderen gekommen und haben ein bissl getrunken (außer Niklas weil er fahren musste) ... Später sind wir dann zu Semmler gefahren (obwohl wir auch hätten gehen können, sind nur 600m ungefähr) Naja... da wollten wir Billiard spielen aber das war besetzt, also haben wir uns an einen Tisch gesetzt und was zu trinken bestellt und haben gepokert... später haben sich noch son paar Jungs zu uns gesellt. Als wir keine Lust mehr hatten sind wir dann wieder zu mir gefahren, haben den Alk geholt und uns auf den Dreiecksplatz mit den Jungs gesetzt und noch ein wenig gesoffen... so um 4Uhr ungefähr sind sie dann alle nach Hause gefahren. Das wars dann...^^
Naja... am we war dann nich so viel los... war zu Hause... am Montag hat mich Niklas wieder besucht... am Dienstag saß ich am PC, hatte Fahrschule und meine Nachtfahrt, war da in Bielefeld... und heut is Mittwoch und ich sitz am PC... toll wa? xD Naja... mal sehn was noch so spannendes passiert... bis denne
12.7.06 15:57


Führerschein

Also hab jez schon längere Zeit keinen Eintrag mehr hinterlassen... naja... das wichtigste is:
ICH HAB MEINEN FÜHRERSCHEIN!!!!
Wunderbar nicht wahr^^ Letzte Woche Donnerstag hatte ich Prüfung und hab bestanden! Joa bin jez auch schon ab und zu gefahren... und is toll hehe^^
Nunja... außerdem war Gartenparty bei Tristan und eine bei Alex und die "Wiederkommfete" von Simon, weil der ein Jahr in Kanada war und die Geburtstagsfeier von meinem Onkel...
Am Mittwoch war die Fluch der Karibik Nacht wo sie Teil 1 und 2 gezeigt haben. Der ist sooo toll der Film... vor allem Johnny Depp <3 Naja... also will jez mal nix verraten was so in dem Film passiert... sollt ihn schließlich selber anschauen :P
Mhm... Achja und mein Bruder is aus Amerika wieder da und er hat mir einen iPod (Video iPod 30GB) und eine DigiCam (Canon Ixus 60) mitgebracht. Jau... und die meiste Zeit hab ich dann mit dem sortieren meiner Musik für den iPod verbracht^^ So... und da werd ich dann jez auch mal weiter machen... -.-
29.7.06 13:10


:POWERDBY_HIER:
Gratis bloggen bei
myblog.de