Stress -.-

Also... in letzter Zeit ist es bisschen blöd... haben einige Arbeiten geschrieben... heute Mathe... is nich so gut gelaufen... hab glaube von 6 Aufgaben 3 Nicht bzw. falsch... -.- Aber ich hab ja glaube vorher 3 und 3 geschrieben... wenn ich jez ne 5 schreib krieg ich ja immer noch ne 4^^ Am Montag schreiben wir noch Latein und dann sind wir mit den Arbeiten durch! Endlich!!! Nunja... noch 9 Tage Schule! Jippie^^ ...und dann sind Ferien und ich fahr nach Berlin. Hehe^^ Aber dieses we muss ich erstmal bissl Latein lernen... -.-
Freitag is ja das Eröffnungspiel von der WM... bin ja nich so der Fußball-Fan... aber vielleicht schau ich mir das doch an... im Gemeindehaus in Hüllhorst is ne Großleinwand... mal sehn ob ich mir das da anschaue...
Bei Monstersgame bin ich jez schon in Level 9! Bin echt gut... hehe^^
Außerdem sind die Amerikaner da!!! oke... einige sind schon wieder weg... aber der eine, der schonmal vor 4 Jahren bei uns war, is noch da ... kommt mir gar nich so lang vor... hatte erst gedacht vor 2 Jahren... hm... naja^^ Ich glaube am Freitag nächste Woche fährt er auch schon wieder...
Am Donnerstag nächste Woche feiern wir wahrscheinlich eine Abschlussfeier... weil wir dann ja in die Oberstufe kommen und keine Klasse mehr sind... jaujau.. wie die Zeit vergeht^^
Heute hatte ich Fahrstunde... joa... war so wie immer eigentlich^^ bin Autobahn gefahren und in Bünde... aber klappt schon besser als sonst... aber muss jez ja auch mal bald fertig werden^^ Theoretische Prüfung mache ich wahrscheinlich am 22.Juni... weil vorher gehts nich... is ja immer nur Donnerstags und nächste Woche is da ja Feiertag.
So... und ich muss jez mal fertig werden, weil ich gleich noch zur Fahrschule muss... freu mich schon wenn ich den Lappen hab... oder wenigstens die Prüfung hinter mir damit ich da nich mehr hin muss... will wieder mehr Zeit haben xD
So... nunja... werd dann mal... byebye
8.6.06 18:37


Lotterleben...

Jez geht die Schulzeit zuende und bald beginnen die Ferien... das heißt, dass man im Unterricht kaum noch was durchnimmt, nich mehr lernen muss, keine Hausaufgaben mehr aufbekommt, was zu einem richtigen Lotterleben führen kann...
Noch 5 Tage!!!
Am Samstag war der Abiball meines Bruders. Es war seeeehr langweilig dort... aber das Essen war gar nich so übel^^ Naja... werd jez mal nich so viel darüber berichten, weil das zu langweilig würde^^
Außerdem fahr ich dieses Jahr vielleicht zum Mera Luna oder zum Amphi Festival in Köln :D
Hm... in Deutsch mussten wir eine Rede schreiben... habe sie über Gewalt an Schulen geschrieben... is nich so dolle geworden ...aber naja... Reden sind nich so mein Fall^^
Am Montag haben wir Latein geschreiben... und am Dienstag schon gleich wieder bekommen!!! Hatte eine 4... naja... aufm Zeugnis werde ich wohl eine 3 bekommen. In Mathe habe ich mein "Full House" (5) wiederbekommen xD Naja... wusste ich ja schon vorher^^ Bei weniger als der Hälfte der Aufgaben kann man sich nunmal nix besseres erhoffen^^
Donnerstag ist eine Abschlussfeier von meiner Klasse... (10b des SGL). Wir feiern bei Johan inner Scheune glaube^^ ...aber vorher bin ich noch in Amsterdam so für einen Tag...
Am Freitag haben wir wieder frei... joa... irgendwie is hier nich so viel los... alle erleben interessantere Sachen als ich... -.- Naja... will dann mal nich weiter hier uninteressanten Krams labern^^
14.6.06 19:03


FERIEN!!!

So, jez sind die Freien schon da... am Freitag bin ich ja gleich nach der Schule nach Berlin abgedüst... war auch ganz toll da... aber wenn man da schon öfter war interessiert man sich dann here für die Geschäfte als für die Sehenswürdigkeiten^^ Daher hab ich mir ganz viele tolle Klotten gekauft z.b. eine wunder schöne Nightmare before Christmas Jacke, eine Tasche von Nightmare before Christmas, ein T-Shirt von Corpse bride, ein Longsleeve von Emily und noch viel mehr^^
Mein Zeugnis ist nicht besonders ausgefallen... Durschnitt: 3,0... -.- war schon mal besser... is eins meiner schlechtesten Zeugnisse... grml... naja... hab ja noch ein paar vor mir bei denen ich mich verbessern kann^^ und jez hab ich ja nie wieder Physik oder Chemie am SGL wunderbar ist das^^ Schade aber dass man nicht Mathe abwählen kann^^
Ach, von der Eichenfete könnte ich noch erzählen^^ Also, joa... dich Eichenfete^^ unsere Abschlussfete... da sie an einer Eiche im "Freien" stattfindet wird sie auch Eichenfete genannt und is hier inner Umgebung eigentlich ziemlich bekannt... bekannt unter "großes Besäufnis" xD is aber ganz lustig... vor allem wenn man VIP is und auch "harte Sachen" im VIP-Bereich hat. hehe^^ Blöd is nur wenn die Bullen zu sehr auf alles aufpassen und so kam es dass später die Bullen das Gebüsch durchforstet haben und auf ziemlich viel Alk gestoßen sind und sie dann irgendwann so um viertel nach 2 die Fete abgeblasen haben -.- Wir waren alle ziemlich besoffen xD und dann sieht man so oder so aus xD Außerdem hab ich Andre getroffen, den ich sonst nur von Yooliety kenne (Bernd_der_brot xD ) und so einige andere haben sich mir vorgestellt... aber leider habe ich alle Namen schon wieder vergessen... wenn ich besoffen bin sollte man es lassen sich mir vorzustellen weil ich das es vergesse... xD Nunja... jez komm ich ja in die 11. ...
Am Samstag war die Abschlussfeier von Riha und Lisa weil die beiden jez ja für ungefähr ein Jahr wegfahren. Lisa fährt nach Australien und Riha fährt nach Groß Britannien! Leider war ich nicht auf der Feier, weil ich ja in Berlin war... mir wurde jedoch berichtet, dass die Feier ganz toll war^^
Nächste Woche hab ich Geburtstag!!!!! Jippie!!!
...und ich hör jez mal auf hier herum zu blubbern^^
Ach... wo ich grad von blubbern rede^^ wisst ihr schon das neuste? xD wahrscheinlich nich^^
Also, seit gestern weiß ich:
Ich bin ein kleiner, süßer Fisch...
ein lachender Fisch xD
...blubblubblublubb
Das einzige Problem ist, dass Fische nicht lachen können...
Also gibt es keine lachenden Fische...
Und daher gibt es auch mich nicht...
logisch, oder?
xD
Bis denne^^
28.6.06 20:05


:POWERDBY_HIER:
Gratis bloggen bei
myblog.de