Schnupfen :-(

Ja... so gehts mir nun mal... ich bin erkältet und draußen ist so schönes Wetter... naja... als ob ich oft nach draußen gehen würde xD Naja... aber es macht irgendwie eine bessere Laune wenn die Sonne so schön durchs Fenster scheint und man keine Heizung mehr braucht...
Also gestern haben wir eine Lateinarbeit geschrieben und heute war ich bei Nachhilfe und da hab ich mit meinem Nachhilfelehrer den Text aus der Arbeit übersetzt... und zu meinem Erstaunen war es Sinngemäß das gleiche was ich übersetzt habe!! Ich hab nur ein wenig Konjunktiv 2 statt Konjunktiv 1 benutzt aber irgendwie hab ich jez ein gutes Gefühl... also 3- oder so xD Ja, für mich ist das in Latein gut!!^^
So... heut hab ich auch wieder Fahrschule... letzten Donnerstag hatte ich das erste mal 0 Fehler Irgendwie fühlt man sich dann richtig toll... Jau... und mein Antrag is jez auch endlich angekommen, was heißt, das ich demnächst Therorie Prüfung machen kann!
Hm... die letzte Woche war eigentlich nich sehr interessant... ich hab die meiste Zeit Latein gelernt und SIMS gespielt^^ Hab jez nämlich bei meinen Sims zwei Leute aufs College geschickt (hab jez ja auch die Erweiterung "Wilde Campus Jahre") und die haben sich da ineinander verliebt und dann haben sie sich verlobt und jez heiraten sie bald... verliebt, verlobt, verheiratet halt xD Man man man wenn das Leben doch so einfach wäre wie bei den Sims... Hm... das Mädel hat Kunst studiert und der Kerl Schauspiel... und sie waren richtig gut...haben manche Semester mit 1 abgeschlossen!! ...und sie sind auch schon zusammen gezogen... naja... sie wollen ja auch bald heiraten^^ und dann werden sie Kinder machen, weil sie als Lebendsziel 6 Enkelkinder haben wollen... und die kommen ja nich so von alleine xD
Tanz in den Mai war ganz nett... wollte mich eigentlich besaufen aber war doch nur leicht angetrunken... Naja... dafür war meine Freundin stramm xD und mit ihr und ihren Fußball-Mädels bin ich dann da rumgezogen und der Trainer von denen hat uns auch ab und zu einen ausgegeben ( Wodka-O )... also es war sehr lustig... außerdem sind wie Autoscooter gefahren... die blauen Flecke hab ich immer noch -.- Naja... hab auch einige Bekannte dort getroffen... einige (die jedoch da waren) auch nicht...
...und ich hab den neuen emp Katalog bekommen da sind ganz tolle Klotten drinne... zwar auch einige die nicht so mein Fall sind aber ich hab einiges gefunden was ich mir bestellen möchte... z.b. ein Corpse bride T-Shirt oder auch ein wunderhübsches HIM T-Shirt jau, da gibts einige hübsche Sachen... (is keine Werbung, is nur meine Meinung xD )
So... ansonsten fällt mir jez nix mehr ein...
(man man man is das ein langer Text xD )
9.5.06 18:07


Holla die Waldfee...

Ich müsst mal wieder einen Eintrag machen is mir grad so aufgefallen... Joa... zur Zeit ist jedoch nicht viel los... weder in der Schule, noch zu Hause. In der Schule sollten wir heute eine Deutsch Arbeit schreiben, jedoch war die Lehrerin nich da und so haben wir sie doch nicht geschreiben und sind nach der 4. Stunde nach Hause gegangen^^
Dann war ich mit meiner Ma auf dem Aqua Magica Gelände weil da die Step One, die Ausbildungsbörse war... Hab mich bei ein paar Leuten erkundigt, z.B. über den Beruf Industriekauffrau... oder irgendwas mit Grafik war da noch^^ Naja... in den Sommerferien hab ich jedenfalls vor ein Praktikum zu machen. Muss mal schaun wo ich hingeh...
Danach war ich noch im Werre Park, bei Douglas weil ich nach sonem Parfum gucken wollte und zwar Verry Irrésistible Givenchy. Naja... hab mich jedoch gegen den Kauf entschieden weil mir 38€ für 30ml zu teuer waren... Bin doch nich Krösus -.- Nun ja und dann wollte ich noch nach Make up schaun, weil meins zu dunkel is für meinen Taint. Dann hab ich so einen "Make up Profi" angesprochen und die war mit vollem Elan dabei und meinte dass ich ja einen sehr hübschen Taint habe und dass es son Porzellan-Taint wäre und dass ich ja feine Haut hab und eigentlich gar kein Make up bräuchte was so abdeckt und blabla... außerdem hat sie noch erzählt dass ich schöne Augen habe, also wie sie geschminkt waren, wo meine Ma gleich drauf ansprang: "Ja, aber immer so dunkel...blabla" und dann wollte mir diese "Make up Profi"-Tante braunen Liedschatten aufschwatzen was ich jedoch ablehnte... naja am Ende hat sie mir dann ein paar Make up Proben mitgegeben, die ich jedoch noch nicht ausprobiert habe...
Hm... dann war ich noch im Marktkauf und hab mir Bela Bs Bingo Show gekauft xD naja, heißt ja eigentlich nur Bingo das Album^^ Is irgendwie richtig toll... vorallem das erste Lied "B-Vertüre" xD naja...
Am we war ich in Vlotho auf dem Mittelaltermarkt und hab mir neuen Weihrauch gekauft, einmal mit Rose und Isis (ägyptische Göttinen Räucherung) Oooh die riechen sooo toll :D
Joa... die Latein arbeit haben wir noch nicht wieder... bekommen die vielleicht Freitag...
So... ich geh jez Bela hören und vielleicht SIMS 2 spielen... meine "Familie" muss noch heiraten und Kinder machen xD
17.5.06 18:51


Monster!!

Soo, also das wichtigste zu erst^^ Ich hab mich nämlich bei nem neuen (bzw für mich neuen) online game angemeldet, und zwar bei Monsters Game. Dort bin ich ein Vampir mit dem Namen Lilit (mein Standartname xD) Hm... wenn ihr mir einen Gefallen tun wollt, dann geht auf den Link... hehe^^
Hm...ansonsten war hier nicht soo viel los. Am Mittwoche haben wir die Deutscharbeit nachgeholt, die wir ja letzte Woche nicht geschreiben haben. Am Donnerstag war Feiertag und am Freitag frei (wie beim Sams xD).
Freitag hatte ich mal wieder Fahrschule. Bin durch die Berge und durch Hüllhorst gefahren... jaujau... und danach hatte ich e-Gitarre, sollte eigentlich ein Lied von KoRn spielen, doch dazu bräuchte ich eine Gitarre mit 7 Saiten, andere Saiten und alles kompliziert und bäh und dann haben wir das lieber gelassen^^ So, am Abend war ich noch auf Besuch und dann war der Tag auch schon vorbei.
Am Samstag war ich in Bielefeld shoppen, hab mir die DVD Donnie Darko gekauft (war auf 4,99€ reduziert, das kann ich mir noch leisten^^) und am Abend hab ich mir Patch Adams angeschaut, hab zwar son bisschen davon verpasst, weil ich in den Werbepausen am PC saß, aber irgendwie war der Film nicht schlecht. Achso, am Donnerstag hab ich noch Der Wixxer geschaut. Der Anfang war ganz gut, aber gegen Ende wurde er immer schlechter fand ich...
Nunja, heut ist Sonntag und da hab ich noch nicht so viel erlebt... hab die Englisch Lektüre Cold Mountain zuende gelesen... joa... das wars eigentlich^^
28.5.06 12:06


:POWERDBY_HIER:
Gratis bloggen bei
myblog.de