bald sind FERIEN!!!

So, noch einen Tag Schule, besser gesagt 2 Stunden und dann sind endlich Ferien!!! Wurde auch mal langsam Zeit^^
Naja... also was so passiert ist... eigentlich nicht viel... War mal wieder shoppen und hab ein paar neue Klamotten, haben ne Englisch Arbeit und ne Mathe Arbeit geschreiben -.- und so weiter und so fort...
Außerdem hab ich mir den Soundtrack von Corpse Bride bestellt und is jez letzt angekommen. Also ich find die Lieder echt gut... Danny Elfman eben^^ Außerdem hab ich mir Butterfly Effect gekauft. Der Film ist auch wirklich gut.
Am vorletzten we haben Riha und ich bei Schmiri gepennt, haben DVDs geguckt und Fußball am GameCube gezockt^^
Hatte außerdem noch ein paar praktische Fahrstunden... kann gut rückwärts einparken (sagt mein Fahrlehrer^^) und joa... Rechts vor Links ist nervig -.- Aber sonst ist alles klar^^
Gestern war Elternsprechtag, war bei meinem Politik und Englisch/Bio Lehrer... haben eigentlich nur gutes gesagt... außer dass sie gern wissen würden was ich so zum Thema denke^^ Außerdem muss ich ja bald die Fächer für die Oberstufe wählen und gedenke unter anderen diese Fächer zu wählen... So ganz sicher was ich alles wähle bin ich mir noch nicht aber hab ja noch n paar Wochen Zeit... ok, so lang is das auch nich mehr aber egal^^
Jez sind ja erstmal FERIEN
6.4.06 16:52


FERIEN!!!

So, jez dauern die Ferien noch nich mal mehr eine Woche... Aber naja... man kanns nicht ändern!
Am Wochenende als die Ferien begonnen war eine Fete bei Mara, eine aus meiner Klasse, war ganz lustig dort... danach hat Miri bei mir gepennt, da haben wir Charlie und die Schokoladenfabrik geguckt.
Am Dienstag hatte ich Nachhilfe Latein und Fahrschule. Am Mittwoch und am Donnerstag waren ich und ein paar andere bei Flo, war auch sehr lustig dort. Haben Filme geschaut u.s.w.
Am Freitag war frei^^ Also war ja Feiertag, da war ich in Bielefeld im Bahnhof und hab mir ein paar Zeitungen und einen Manga gekauft. Am Samstag war ich in Osnabrück und hab mir wunderhübsche Klamotten gekauft^^ Einen schwarzen Rock, mit weißen Nadelstreifen oder so und unten ist weißer Stott mit schwarzen Punkten und da ist noch mal Spitze drüber... kann man sich jez vielleicht nicht so ganz vorstellen^^ und ein Oberteil hab ich mir gekauft, das ist aus schwarzer Spitze. Joa, am Sonntag hab ich Herr der Ringe, die 2 Türme geschaut Is ja auch sooooo toll der Film! Und am Montag hab ich nach langer Zeit mal wieder SIMS 2 gespielt. Hab mir einige neue Sachen dafür ausm I-net runtergeladen und hab es sogar geschaft die ins Spiel zu kriegen... die meisten jedenfalls^^ Dann hab ich 2 wunderhübsche SIMS gestaltet und ein Haus aufgerüstet. Das hat jez sogar einen Fahrstuhl und 3 Stockwerke! Das höchste Haus in der Stadt^^
Naja, heut ist Dienstag und da hab ich wieder Fahrschule. Ansonsten muss ich noch meine SIMS in das Haus einziehen lassen. Also, es gibt viel zu tun^^
18.4.06 11:43


Schule -.-

Hach ja, jez is schon wieder eine Woche Schule rum... eigentlich gibts da nix spannendes... haben nur ein paar Arbeiten wiederbekommen, in mathe, englisch und deutsch hatte ich ne 3... (ob + oder - weiß ich nich mehr^^) und in Informatik hatte ich eine 1
So, am Freitag, also vorgestern war die Geburtstagsfeier von zwei Leuten aus meiner Klasse... war sehr lustig... weil es genug Alkohol gab xD Naja... ähm.... joa... dann haben Riha und Miri bei mir gepennt... und heute is ja Tanz in den Mai in Hüllhorst... mal schaun wie es wird^^
Irgendwie war die letzte Woche gar nix los... hm... naja^^
30.4.06 18:58


:POWERDBY_HIER:
Gratis bloggen bei
myblog.de