schon wieder Wochenende...

Soso... schon wieder is Wochenende... und ich hab schon wieder nix vor... -.- ...naja, was solls?!^^
ICH HAB HEUTE POST BEKOMMEN!!!! Der Postbote hat mir Post gebracht!!! Echte Post Hab nämlich von meiner verschollenen Sis eine Autogramm Karte von SamsasTraum bekommen Vielen vielen Dank nochmal
Gestern war ich mal wieder in der Fahrschule und mein neuer Rekord is 17 Fehlerpunkte... grml ...Ich bin so schlecht ... werde sogar schon ausgelacht... Hm... muss jez auch mal langsam dann meine Lernmaterialien ansehen^^
Hm... am Mittwoch war ich bei Silas... hab meine DVDs abgeholt... so nach 5 Wochen oder so xD
3.3.06 19:35


It's weekend...

jau, so schnell vergeht eine Woche... schon wieder Wochenende... Naja, die Woche ging irgendwie wirklich schnell rum...
In der Schule haben wir ne Deutscharbeit geschrieben... Hab jedoch kein gutes Gefühl... sollten einen Sachtext anhand von Bildern schreiben... meins is aber eher ne Bildergeschichte -.- Aber jez kann man eh nicht mehr ändern... Außerdem haben wir die Mathearbeit wieder gebekommen... hab ne 4... bin aber eigentlich ganz zu frieden damit^^ Zum Glück is es keine 5^^
Am Dienstag und am Donnerstag hatte ich auch wieder Fahrschule... am Dienstag 15 Fehlerpunkte und am Donnerstag... 10 FEHLERPUNKTE!!! Das heißt ich hab BESTANDEN Und am Mittwoch um 14:45 Uhr sollte man alle Autos von den Straßen in Löhne-City räumen... da hab ich nämlich meine erste Fahrstunde... so richtig Auto fahren
Hm... was hab ich sonst noch so erlebt... eigentlich nich viel... am Montag ist Gitarre ausgefallen.. also der Unterricht^^ joa... und diese Woche is der Sportunterricht in der Schule ausgefallen Das freut mich immer^^ Sport is Mord wie es so schön heißt^^
Am Montag schreiben wir Latein... und ich kann das nicht wirklich... -.- Hoffe mal das es nicht so schwer wird... übersetzten jez ja Caesar Texte...
Naja... außerdem hab ich mir Skype runtergeladen... jez bräucht ich nur noch ein Headset^^ Die Smileys bei Skype sind toll
Hm... ach ja, letzte Woche Samstag war ich beim Erste Hilfe Kurs... jez kann ich Leute retten... wenn ich will^^ Außerdem hab ich da Jessy kennengelernt... und beim Sehtest war ich auch... ich werd nicht zum Maulwurf und brauche keine Brille
12.3.06 15:25


Wochenende Ende

...und schon wieder eine Woche rum... die Latein arbeit am Montag war ziemlich schwierig... Hab ein sehr schlechtes Gefühl... Außerdem wurde uns am Freitag mitgeteilt das wir den Stowasser (Wörterbuch Latein - Deutsch) eigentlich gar nicht benutzen dürfen in Arbeiten... also muss ich jez doch Vokabeln lernen -.-
Nunja... die Fahrstunde hat sich um eine Woche verschoben... weil die Fahrlehrerin nicht kann... naja... also werde ich am Mittwoch, den 22.3 um 14:45 Uhr fahren... nur mal so zur Vorwarnung^^
Hm... gestern war ich im Lagerhaus... aber wenn man besoffen is is das richtig toll da... xD im nüchternen zustand ist das da ja sowas von langweilig... und schlechte Musik gibts auch noch dazu -.-
Außerdem hab ich mir am Samstag ein Headset gekauft
Ansonsten hab ich nicht viel erlebt... heute hatte meine Omi Geburtstag... und morgen mein Cousinchen... am Mittwoch schreiben wir Informatik... und mehr fällt mir nicht mehr ein...
19.3.06 19:48


Husten, Schnupfen, Heiserkeit...

Jau, so gehts mir heute... und gestern auch schon... dazu noch Kopfschmerzen... -.- und heute sollte ich eigentlich Englisch lernen weil wir morgen die Arbeit schreiben -.- naja...
Also am Montag haben wir einen Physik Test geschrieben... leider hatte ich nicht so viel Ahnung davon aber egal... war ja nur ein Test und der zählt ja eh nich so viel... am Mittwoch haben wir die Informatik Arbeit geschrieben. Ich fand sie gar nich sooo schwer... mal sehn was bei rauskommt... und am Freitag haben wir einen Englisch-Vokabel-Test geschrieben... war eigentlich ziemlich einfach^^
Hm... außerdem ist meine DVD gekommen... CORPSE BRIDE!!! Ooooh der ist so toll der Film ... vorallem die Musik auch... Kann man nicht oft genug gucken den Film
Joa... hm... sonst war nix los
26.3.06 14:48


:POWERDBY_HIER:
Gratis bloggen bei
myblog.de