Musik

Also...so viel wird hier im Moment nicht erneuert oder so... au?er bei Musik werdet ihr weitere Band finden... heute sind die ?rzte dazu gekommen und bald folgen weitere.
Morgen heirate ich meine Verlobte Alisa zu sehen bei yooliety.de^^ Naja...sonst passiert hier nicht viel... bis auf das ich mich ganz doll aufs Wochenende freue!!!
Bis denne
24.1.06 19:37


Zeugnisse

Helau, heut hab ich mein Zeugnis bekommen haha und bin eigentlich ganz zufrieden... hab einen Durchschnitt von 2,8... mein letzter war zwar um 0,1 besser aber naja... is ja nur ein Halbjahres Zeugnis^^ und ich bin immer noch besser, schlauer und intelligenter als mein Cousinchen
Au?erdem wollte mein Freund heute kommen... aber wie das so is wurde hinterher doch nix draus... wie das ?fters so is wenn er sagt er kommt... wird Zeit das er einen motorisierten Fahrbahren Untersatz bekommt...!!! Eigentlich kann er ja nix daf?r wenn ihn keiner bringen kann... aber irgendwie bin ich schon sauer... hm...vielleicht sehen wir uns heut Abend im X [eks] Herford ...mal sehn...
Alles bl?d und doof und b???h
Hoffe euch gehts besser
bis denne
27.1.06 11:45


very interesting...^^

H?ll?u ?wribadi
So so... Also, vorgestern war ich ja im X Herford aber irgendwie war es gar nich so toll... der Raum mit guter Musik war voll und die anderen R?ume waren schei?e... und meinen Schatz hab ich da auch nich getroffen... -.- Naja... daf?r war ich gestern bei ihm... Endlich mal wieder!!! Haten uns 2 Wochen nicht gesehn... Schlimme Zeit! Aber jez is sie ja zum Gl?ck vorbei...erstmal^^ Heut war nix besonderes los... langeweile...k?lte... ... alles doof... -.-
Bis denn & bye bye
29.1.06 19:02


[erste Seite] [eine Seite zurück] :POWERDBY_HIER:
Gratis bloggen bei
myblog.de