Aaaalso...

Hm...also ich versuche hier einen sch?nen blog zu gestalten...
wir werden sehn ob mir das gelingt...
15.1.06 18:50


erste Probleme...

naja...ich komme nich ganz klar und deshalb funktionieren die Unterseiten noch nicht... -.- muss mir erstmal Hilfe holen...
16.1.06 16:06


Es funktioniert!!!

Also, nachdem ich mir jez endlich Hilfe geholt habe funktioniert das auch mit den Zusatzseiten... ...zwar steht hier noch n bissl wenig aber kommt alles noch... n bissl dazulernen muss ich auch noch... wie das so mit den Bildern und Links funktioniert...
naja... also viel Spa? hier w?nsch ich dann mal...
Vergesst nicht das G?stebuch zu f?llen sonst ...nene so hart wird die strafe nicht sein... vielleicht nur so...
16.1.06 19:23


Weiteres

So, jez ist ja schon wieder einiges hier hingekommen... ich hab gelernt wie das mit den Bildern funktioniert und wie man Links einf?gt und all so interessante Neuigkeiten
Naja... jez bin ich echt stolz auf mich... und sieht viel professioneller aus als bei beepworld^^
Also so ein bisschen is mir schon eingefallen was ich noch ver?ndern und hinzuf?gen muss aber es geht ja nich alles auf einmal^^
Also viel Spa?, bis denn
17.1.06 19:48


Gästebücher

Also ihr braucht euch jez nicht wndern, dass es zwei G?steb?cher gibt. Es gibt ein G?stebuch (Grafik G?stebuch) f?r die leute, die sich nicht nur mit Worten ausdr?cken wollen/k?nnen und dann gibt es noch das "normale" G?stebuch in das man "stink normal" einfach n sch?nen text reinschreiben kann... (ihr wisst denke mal wie das geht^^)
Also vergesst nicht was reinzuschreiben bzw. malen
18.1.06 16:45


 [eine Seite weiter] :POWERDBY_HIER:
Gratis bloggen bei
myblog.de