Stress

Ja... jez is Schule echt schlimm... und dann noch die Hausaufgaben... -.- Naja... zum Glück fahren ein paar Lehrer bald nach Wangerooge und dann hab ich einiges frei :D
Riha ist jez schon seid Samstag in England... :-( vermiss sie schon so :'-( und jez bleibt sie noch 10 Monate fort. Hab gestern mit ihr gechattet, sie war in einem Internetcafe. Ihr gefällt es ganz gut. Es hörte sich zumindest so an xD
Joa... am Freitag haben wir noch eine kleine Abschiedsparty für Riha gegeben und am Samstag musste sie morgends um 4 oder 6 Uhr oder so los...
Am Samstag war ich in Osnabrück shoppen, hab ein paar Klamotten gekauft. Habe mir einen Pulli, eine (jez kommts:...) weiße (!) Bluse gekauft, eine 3/4 Hose, eine ...nennt man das Leggins... kp... eine Strumpfhose ohne Strümpfe^^ mit weißen Totenköpfen drauf, ...und eine kurze Hose... die find ich besonders schick^^ Joa... is ne Menge^^ Außerdem ist jez meine CD von Merry gekommen und meine CD von L'âme Imortelle Sind beide sehr gut! und ich habe jez endlich das Lied von Samsas Traum "Bis an das Ende der Zeit" vom Saw 2 Soundtrack :D und ich freu mich schon so auf den 7.9. weil ich da auf das Samsas Traum Konzert in Herford gehe!!!
Joa... und das wars jez erstmal für heute...
30.8.06 16:49


...noch mehr Schule... -.-

Jau jez is die Schule wieder im vollen Gange... -.- Ich hätt gern wieder Ferien... naja... das einzige erheiternde ist, dass ich Spanisch und Kunst hab... den Rest kann man ja völlig vergessen... alles sinnloses Gelaber der Lehrer -.- Spanisch ist meiner Meinung nach eine wundervolle Sprache... kann zwar nicht sehr viel aber immerhin etwas... Ich kann sagen wie ich heiße und wo ich wohne und wo ich arbeite und ich kann das alles jemanden fragen und ich kann fragen ob wir was trinken möchten... xD ¿Tomamos algo? ...und ich kann fragen wie es geht... ¿Que tal? joa und noch ein wenig mehr... hab jez ja schon wieder fast 2 Wochen Schule... und Kunst ist auch ganz toll, da machen wir für unser Schulfest (Schule feiert Jubiläum) ein Projekt und wir wollen dann sone Kunstausstellung in unserer Schule machen :-D
Am Wochenende war ich aufm Stemweder open air... auch Umsonst und draußen genannt^^ Es war soo unglaublich toll da. So viele Leute und Musik und Stimmung und schönes Wetter... hab sogar einen Sonnenbrand bekommen -.- Naja... hab mit Maxi getanzt und das hat so Spaß gemacht... ui, ich bin echt begeister... kann meine Freude kaum in Worte fassen ;-) Jo... die Nacht von Freitag auf Samstag, da hab ich ja nich so viel Schlaf bekommen... so glaube von halb 5 bis 7 oder so... Naja... Die Nacht von Samstag auf Sonntag hab ich ja zuhause verbracht und da hab ich auch wesentlich besser (und länger) geschlafen^^
Am nächsten Samstag um 6 Uhr macht sich Riah außerdem auf den Weg nach England... 10 Monate bleibt sie dort :-( ...Naja... bis denne
21.8.06 16:22


Schule...

Jau, heut war mein erster Schultag... also nach den Ferien^^ Bin jez ja in der Oberstufe... 11.Jgst... Joa... haben uns heut die ersten beiden Stunden in der Aula versammelt and diverse Sachen besprochen wie z.B. wie das mit den Entschuldigungen ist oder was man machen muss wenn man beurlaubigt werden will und wie man seine Stundenpläne deutet, die man dort bekommen hat. Ich hab keine Lust meinen Stundenplan aufzuschreiben... aber kann ja mal die Fächer aufschreiben die ich gewählt habe:
Deutsch bei Frau Ströbel
Englisch bei Herrn Brinker
Mathe bei Frau Mühlenfeld
Latein bei Herrn Meier
Spanisch bei Herrn Robin
Sowi bei frau Weege
Informatik bei Herrn Pühl
Bio bei Herrn Mertens
Philosophie bei Frau Dr. Berger
Kunst bei Frau Schimke-Haupt
Sport bei Herrn Jakobowski
Joa das waren sie... und Montags hab ich 8 Stunden, Freitags 7 Stunden und sonst immer 6... und Freistunden hab ich gar nich und muss auch immer zur 1. Stunde hin -.- Naja...
In den Ferien war nicht viel los... war noch mit Riha und Miri im Heide Park und waren in gaaanz vielen Achterbahnen und so... Loopings sind toll, hehe^^ aber Colossos ist echt schlimm... danach war ich echt am zittern... ok... davor auch aber aus nem anderen Grund xD Mhm... mehr fällt mir grad nich ein...
9.8.06 19:15


Führerschein

Also hab jez schon längere Zeit keinen Eintrag mehr hinterlassen... naja... das wichtigste is:
ICH HAB MEINEN FÜHRERSCHEIN!!!!
Wunderbar nicht wahr^^ Letzte Woche Donnerstag hatte ich Prüfung und hab bestanden! Joa bin jez auch schon ab und zu gefahren... und is toll hehe^^
Nunja... außerdem war Gartenparty bei Tristan und eine bei Alex und die "Wiederkommfete" von Simon, weil der ein Jahr in Kanada war und die Geburtstagsfeier von meinem Onkel...
Am Mittwoch war die Fluch der Karibik Nacht wo sie Teil 1 und 2 gezeigt haben. Der ist sooo toll der Film... vor allem Johnny Depp <3 Naja... also will jez mal nix verraten was so in dem Film passiert... sollt ihn schließlich selber anschauen :P
Mhm... Achja und mein Bruder is aus Amerika wieder da und er hat mir einen iPod (Video iPod 30GB) und eine DigiCam (Canon Ixus 60) mitgebracht. Jau... und die meiste Zeit hab ich dann mit dem sortieren meiner Musik für den iPod verbracht^^ So... und da werd ich dann jez auch mal weiter machen... -.-
29.7.06 13:10


Geburtstag

Also mein Geburtstag is jez schon längere Vergangenheit... 5.7 is ja schon bissl vorbei. An dem Tag war kaum was los... hab die Genschenke von meinen Eltern und meinen Omis bekommen. Also von meinen Eltern hab ich die Klamotten aus Berlin bekommen, die DVD "die Geisha", Ohrringe und zwei Armbänder, das Buch "die allerschönsten Geistesblitze, Zitate und Sprüche dieser Welt" und das Buch "Dr. Ankowitschs kleines Konversations-Lexikon"bekommen. Von meiner Omi hab ich die 3 DVDs die Special Extended Editions von "der Herr der Ringe" bekommen und von meiner Omi und meinem Opi hab ich son Mini Glashaus mit 3 Kakteen drin bekommen xD. Joa und Geld natürlich auch... Aso und Niklas hat mich am Mittwoch besucht. Gefeiert hab ich erst am Freitag, da waren dann Riha, Miri, Maxi und Niklas da. Von Riha und Miri hab ich eine Tasche von Nightmare before Christmas bekommen und 2 Pakungen Orangensaft^^ Von Maxi hab ich 2 Flaschen Blue Curacao, eine CD mit vielen Alben von Dir en Grey und ein Lexikon der Magie und Hexerei bekommen... und von Niklas hab ich Riha und Maxi bekommen xD und er fährt mit mir zum Mera Luna!!! Also wenn ich darf heißt das^^ Joa... also am Freitag ist erst Miri gekommen und wir haben Anime geschaut und dann sind die anderen gekommen und haben ein bissl getrunken (außer Niklas weil er fahren musste) ... Später sind wir dann zu Semmler gefahren (obwohl wir auch hätten gehen können, sind nur 600m ungefähr) Naja... da wollten wir Billiard spielen aber das war besetzt, also haben wir uns an einen Tisch gesetzt und was zu trinken bestellt und haben gepokert... später haben sich noch son paar Jungs zu uns gesellt. Als wir keine Lust mehr hatten sind wir dann wieder zu mir gefahren, haben den Alk geholt und uns auf den Dreiecksplatz mit den Jungs gesetzt und noch ein wenig gesoffen... so um 4Uhr ungefähr sind sie dann alle nach Hause gefahren. Das wars dann...^^
Naja... am we war dann nich so viel los... war zu Hause... am Montag hat mich Niklas wieder besucht... am Dienstag saß ich am PC, hatte Fahrschule und meine Nachtfahrt, war da in Bielefeld... und heut is Mittwoch und ich sitz am PC... toll wa? xD Naja... mal sehn was noch so spannendes passiert... bis denne
12.7.06 15:57


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] :POWERDBY_HIER:

Gratis bloggen bei
myblog.de